Schuhe

Hochwertiges Leder, gesundes Laufklima und bequeme Passformen sorgen für hohen Laufkomfort, Nachhaltigkeit und langlebige Qualität. Wir führen eine kleine Auswahl an Schuhen u. a. der Marken:

Andrea Conti  
„Italian-Flavour meets Relaxing-Zone“ ist die Devise der Marke Andrea Conti. Sie überzeugt durch die Umsetzung aktuellster Modethemen gepaart mit komfortablen Innenausstattungen und besten Passformen. Die Farbe-, Form- und Typenvielfalt der Andrea Conti Kollektionen bietet für eine Vielzahl von Geschmäckern den richtigen Schuh und lässt nur noch wenig Wünsche offen.

DOGO  
DOGO Schuhe sind das Original – bunte Schuhe mit außergewöhnlichen Designs und kreativen Motiven, die jedem Besitzer eine persönliche Note verleihen. Das Label wurde 2006 in Izmir in der Türkei geboren.
DOGO Schuhe sind allesamt 100% vegan und nachhaltig produziert, kombiniert mit hervorragender Verarbeitung und tollem Tragekomfort. Der ökologische Fußabdruck ist für uns sehr wichtig. Nachhaltige Produktion, achtsamer Umgang mit vorhandenen Naturressourcen und vor allem die Liebe zu Tieren, dafür stehen vegane Schuhe von DOGO.